Chemische Fachkraft im Betrieb / Zwischen- lager (m/w)

REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG

Saarlouis

Einkauf / Logistik

Recycling

Saarlouis

Chemische Fachkraft im Betrieb / Zwischen- lager (m/w) REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG Saarlouis Kontrolle der Eingangsparameter unserer Behandlungsanlage und unseres Zwischen­lagers; Ein- und Auslagerung von gefährlichen Ab­fällen in unserem Sonderabfallzwischenlager; Sortierung, Klassifizierung und Deklaration von Laborchemikalien.

Im Auftrag Der Zukunft Wir Bewegen Ideen: Aus Wertstoff Wird Rohstoff Aus Biomasse Strom Aus Abfall Wärme Aus Wasser Leben Mehr Als 30000 Menschen Arbeiten Bei An Ganzheitlichen Lösungen Die Fortschritt Und Ressourcenschonung In Einklang Bringen Gemeinsam Wieder Und Wieder Weltweit Bietet Kunden Aus Gewerbe Und Handel Sichere Und Nachhaltige Entsorgungs- Und Recyclinglösungen Für Gefährliche Abfälle Chemische Fachkraft Im Betrieb / Zwischen- Lager (m/w) > Niederlassung Saarlouis > Stellen-nr: 3479 Ihre Aufgaben: Kontrolle Der Eingangsparameter Unserer Behandlungsanlage Und Unseres Zwischen­lagers Ein- Und Auslagerung Von Gefährlichen Ab­fällen In Unserem Sonderabfallzwischenlager Sortierung Klassifizierung Und Deklaration Von Laborchemikalien Aus Schadstoff­sammlungen Zuordnung Der Abfälle Zum Entsorgungs­system Be- Und Entladung Der Lkw Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Chemielaborant Chemisch-technischer Assistent Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Abfallwirtschaft Wünschenswert Idealerweise Erfahrungen Mit Schadstoffsammlung Nach Trgs 520 Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeits­weise Hohe Motivation Teamfähigkeit Besitz Eines Führerscheins Idealerweise C/ce Sowie Staplerschein Ihre Chance: Vielfältige Aufgaben In Einer Zukunftsorientierten Branche Alle Vorteile Eines Gefestigten Familienunternehmens Mit Modernen Strukturen - Und Eine Fundierte Einarbeitung Die Zukunft Gehört Ihnen: Bewerben Sie Sich Jetzt Auf -karrierede Gmbh & Co Kg // Eric Theis Lager Lagerarbeiter Lagerarbeiterin Chemie Ausbildung Chemiker Chemikerin Lagerlogistik Mitarbeiter Mitarbeiterin Logistik Logistiker Logistikerin Technik Technikerin Techniker Chemische Fachkraft Im Betrieb / Zwischen- Lager (m/w) Kontrolle Der Eingangsparameter Unserer Behandlungsanlage Und Unseres Zwischen­lagers Ein- Und Auslagerung Von Gefährlichen Ab­fällen In Unserem Sonderabfallzwischenlager Sortierung Klassifizierung Und Deklaration Von Laborchemikalien Saarlouis

Chemische Fachkraft / Produktionsfachkraft Chemie / Ver- und Entsorger (m/w)
   REMONDIS Industrie Service GmbH und Co. KG (Berlin)

Anlagenfahrer für die Hochtemperaturverbrennungsanlage (m/w)
   REMONDIS Industrie Service GmbH und Co. KG (Bramsche)

Chemische Fachkraft (m/w)
   REMONDIS Industrie Service GmbH und Co. KG (Ebersberg)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   RAPS GmbH und Co. KG (Versmold)

Junior Sales Manager Neukundenvertrieb (m/w/d)
   SOPTIM AG (Aachen)

Selbstständiger Agenturpartner - §84 HGB (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Neu-Ulm)